Ist die Eintragung bei einer Suchmaschine notwendig?

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Die einfache Antwort lautet „Nein“. Die meisten Suchmaschinen (vor allem Google) crawlen und indexieren Seiten, indem sie den Links folgen. Bei Verwendung dieser Logik identifiziert ein einzelner eingehender Link von einer bereits indizierten Seite Ihre Seite zur Engine. Wenn diese Seite mit anderen Seiten innerhalb Ihrer Website verlinkt wird, werden diese ebenfalls indexiert… usw.

Aus diesem Grund ist das Inbound-Linking sehr wichtig. In der Tat kann der Erwerb von Backlinks der wichtigste Aspekt von SEO sein. Theoretisch sollte ein Websitebesitzer nicht nach Links suchen müssen. Wenn der präsentierte Inhalt von Interesse ist, nützlich und / oder wichtig ist, neigen Internetnutzer dazu, auf Informationen zu verweisen. Dies ist die Grundlage für den Google PageRank-Algorithmus.

Mit allem Respekt kann das Anmelden Ihrer Website bei den Suchmaschinen nicht schaden. Außerdem erfordert dies nur etwa 5 Minuten zusätzliche Arbeit, vorausgesetzt, Sie geben sich nur bei den Großen ein. Und einmal ist genug… Sie müssen Ihre Website nicht mehr als einmal übermitteln. Es hilft nicht, Ihre Website schneller oder öfter zu durchsuchen.

Es ist zu beachten, dass die Übermittlung Ihrer Website an Google, Yahoo, MSN und viele andere keine Gebühr verursacht. Viele SEO-Unternehmen behaupten, dass Sie zahlen müssen, um indiziert zu werden. Dies ist nicht der Fall und ich würde mich von diesen Unternehmen fernhalten. Sie sind geldhungrig und sind nicht auf Ihr Wohl interessiert.

Würden Sie jemals in Betracht ziehen, ohne Landkarte in den Urlaub zu reisen? Es ist schwer genug, sich an einigen Stellen mit einer Karte zurechtzufinden. Wie schwer wäre es, wenn Sie dieses Abenteuer ohne eins versuchen würden? Aber genau das tun die Leute jeden Tag in der Online-Welt. Sie versuchten, ihr eigenes Unternehmen online aufzubauen, ohne einen Weg zum Erfolg zu haben. Dann, nach Monaten oder Jahren des Online-Umgangs, geben sie frustriert auf und geben auf. Sie gehen weg und sagen, dass das Internet für sie nicht funktioniert. Der Grund, warum es nicht funktioniert hat, ist, dass sie keine Karte hatten und ihr folgten!

Sie müssen nicht im Online-Shuffle verloren gehen. Im Folgenden werde ich Ihnen zehn Schritte geben, um Ihnen zu helfen, Ihren Kurs zu bestimmen und den richtigen Weg zu finden. Es ist nicht alles, was Sie über die gesamte Vorstellungskraft wissen müssen, aber es wird Ihnen eine Grundlage vermitteln, auf der Sie aufbauen können.

Betrachten Sie es als die Karte zum Anfang Ihres Erfolgs im Internet-Marketing.

1. Bestimmen Sie die Zielgruppe

Der größte Fehler, den die meisten Leute machen, wenn sie ein Unternehmen gründen, ist, dass sie sich für ein Produkt entscheiden und dann versuchen, Menschen zu finden, die es kaufen möchten. Wenn dies die Richtung ist, in die Sie auf Ihrer Reise starten, gehen Sie in die entgegengesetzte Richtung von Ihrem Ziel aus. Kluge Unternehmen arbeiten nach einem anderen Konzept. Sie wählen zuerst einen Markt aus und dann ein Produkt, nach dem die Leute suchen. Mit anderen Worten, anstatt zu versuchen, Leads zu finden, an die sie ihr Produkt verkaufen können, finden sie gezielte Leads und fragen sie dann, was sie kaufen möchten.

Denken Sie erst gar nicht daran, ein Unternehmen zu gründen, bis Sie genau wissen, wo Sie Ihre Leads erhalten werden. Denken Sie zuerst an zielgerichtete Kunden. Dann können Sie ein Produkt für diese Personen entwickeln. Möchten Sie lieber 1.000 Hits pro Tag auf Ihrer Site eines allgemeinen Publikums ODER 10 Hits pro Tag von Leuten haben, die verzweifelt und bereit sind, einen Preis zu zahlen, um Ihre Produkte zu kaufen? Wenn Sie schlau sind, werden Sie die Leute auswählen, die bereit sind zu kaufen!

2. Entwickle ein Produkt

Als Nächstes müssen Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung für diesen Markt entwickeln. Springen Sie nicht einfach auf die Rolle der Partnerprogramme, wenn Sie zu diesem Schritt kommen. Es gibt drei Möglichkeiten, ein Produkt online zu verkaufen:

a. Sie erstellen Ihr eigenes exklusives Produkt.

Dies ist die beste Gelegenheit, die Sie haben. Wenn Sie ein eigenes Produkt entwickeln, können Sie den Preis auswählen, die Rechte zum Nachdruck an andere verkaufen, ein Partnerprogramm einrichten, usw. Sagen Sie mir nicht, dass Sie dies nicht tun können. Zehntausende innovativer Unternehmer haben ihre eigenen Informationsprodukte verwendet, um ihre Karriere zu beginnen. Sie können das auch.

Ich bin mir sicher, dass Sie in Ihrem ganzen Leben etwas gelernt haben, das Sie in einem How-To-Produkt teilen können. Vielleicht kennen Sie jemanden, der über das richtige Wissen für ein How-To-Produkt verfügt, und Sie könnten ihm beim Erstellen eines Produkts helfen, wenn Sie beide die Rechte daran haben. Denken Sie über diese Möglichkeit gut nach.

b. Sie kaufen die Rechte an einem Produkt oder an Ihrem Gemeinschaftsunternehmen für ein Offline-Produkt.

Sie können die Rechte an erfolgreichen Produkten für 500 bis 20.000 US-Dollar erwerben. Wenn jemand anderes ein Produkt erstellt hat, von dem Sie wissen, dass Ihr Zielmarkt daran interessiert ist, bieten Sie ihm eine hohe Vorabgebühr für die Rechte daran. Auf diese Weise können Sie Ihr eigenes Produkt erhalten und müssen nie einen Cent an Lizenzgebühren zahlen. Sie können auch in Magazinen suchen, die Ihre Zielgruppe liest, und nach Produkten suchen, die die Leute verkaufen. Dann rufen Sie sie an und fragen Sie nach den ausschließlichen Internetrechten für ihr Produkt für einen bestimmten Prozentsatz des Gewinns oder eine Vorabgebühr.

c. Sie treten einem Partnerprogramm bei.

Wenn Sie gerade online anfangen, kann dies eine gute Wahl sein. Sie müssen jedoch bedenken, dass es nicht das Gewinnpotenzial bietet, das die Schaffung eines eigenen Produkts oder das Erhalten von Rechten an einem hat. Wenn Sie sich für ein Partnerprogramm entscheiden, stellen Sie sicher, dass dies Ihr Zielmarkt nicht sein kann. Sie müssen es unbedingt haben. Achten Sie auch besonders auf die Gewinne, die Sie bei jedem Verkauf erzielen.

Wenn Sie nur 5% Provisionen auf den Verkauf von 10 Büchern erhalten, zahlen Sie nur 50 Cent pro Kunde. Es würden 2.000 Kunden erforderlich sein, um einen Gewinn von 1.000 USD zu erzielen. So etwas ist nicht realistisch! Suchen Sie nach höherpreisigen Produkten und höheren Provisionen … insbesondere Provisionen im Bereich von 25% oder mehr.

3. Erstellen Sie ein Alleinstellungsmerkmal (USP)

Erstellen Sie eine eindeutige Verkaufsposition für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung. Zu viele Unternehmen versuchen nur, Sie selbst zu sein. Sie können nicht wie der nächste sein und erwarten, in einer globalen Wirtschaft Gewinne zu erzielen. Es ist für Ihre Kunden zu einfach, zur Website des nächstbesten Konkurrent zu wechseln und dort zu bestellen.

Sie müssen eine Einzigartigkeit für Ihr Produkt oder Angebot erstellen. Was können Sie anbieten, was sonst niemand kann? Können Sie bessere Garantien, besseren Kundenservice, mehr technischen Support, schnelleren Versand oder niedrigere Preise anbieten? Denken Sie an etwas, das Sie von all Ihren Online-Konkurrenten abhebt, und sagen Sie im Detail, was es ist.

4. Wählen Sie einen Domainnamen und einen Hosting-Service aus

Im nächsten Schritt wählen Sie einen Domainnamen aus, der Ihr Unternehmen, Ihr USP und Ihr Angebot beschreibt. Versuchen Sie, sie so kurz und beschreibend wie möglich über Ihr Unternehmen zu halten. Vermeiden Sie die Verwendung von Bindestrichen oder Tippfehlern Ihres Produkts. Beides führt dazu, dass die Nutzer einen Teil Ihrer Domain auslassen, wenn sie sie eingeben. Ein anderer Benutzer erhält kostenlosen Besucher, für den Sie hart gearbeitet haben.

Für das Hosting wähle ich persönlich Goneo, da es den schnellsten Kundendienst und technischen Support der Branche bietet. Testen Sie sie. Sie werden innerhalb kürzester Zeit antworten … 24 Stunden am Tag. Kein anderes Unternehmen, mit dem ich jemals zusammengearbeitet habe, ist bislang so kompetent und schnell.

5. Entwickeln Sie eine kundenfreundliche Website

Der nächste Schritt in diesem Prozess besteht darin, Ihre Website zu entwickeln und für die ganze Welt zugänglich zu machen. Wenn Sie vorhaben, ein Vollzeit-Internetgeschäft zu betreiben, empfehle ich Ihnen, sich mit einem der zahlreichen Programme, die in jedem Softwareladen erhältlich sind, selbst zu erstellen.

Sie sparen so viel Geld, wenn Sie die Arbeit für die Bearbeitung selbst erledigen können, wenn Ihre Website wächst. Wenn Ihr Hauptgeschäft offline ist und Sie nur ein sekundäres Einkommen hinzufügen, möchten Sie vielleicht erwägen, dass ein Profi Ihre Website für Sie erstellt.

Denken Sie beim Entwerfen Ihrer Site immer an den Kunden. Bestellformulare für Online-Kreditkartenbestellungen bereitstellen. Machen Sie alle Links leicht verständlich. Versuchen Sie, Ihre Website einfach zu halten. Denken Sie wie ein Kunde, nicht als Unternehmer.

Ihre Kunden interessieren sich bei weitem nicht so für Ihr Geschäft wie Sie. Stellen Sie sicher, dass Sie die Vorteile Ihrer Website und Ihres USP direkt auf die Website setzen. Mehr als die Hälfte der Nutzer kommen nie über den ersten Screen mit seinen Informationen. Sie müssen ihnen so schnell wie möglich die Informationen geben, die sie benötigen. Die Regeln für jede Art von Geschäft sind Leistungen, Vorteile und mehr Vorteile.

6. Bieten Sie ein Freebie an

Einer der wichtigsten Faktoren für die Entwicklung von Traffic und Umsatz an Ihrem Standort ist es, immer eine Art Freebie als Zeichnungsfaktor anzubieten. Zum Beispiel biete ich Mini SEO Ebooks an.

Sie müssen sich ein Werbegeschenk einfallen lassen, unabhängig davon, in welcher Art von Geschäft Sie tätig sind. Erstellen Sie einen kostenlosen Bericht, und geben Sie ihn weiter. Fügen Sie ein Message Board oder ein anderes CGI-Programm Ihrer Site hinzu. Geben Sie eine kostenlose Demo Ihrer Software. Erstellen Sie etwas, das Sie auf Ihrer Website kostenlos verschenken können, um Besucher anzulocken.

7. Starten Sie Ihre eigene Opt-In-Liste

Nahezu jeder Vollzeit-Internet-Vermarkter, den ich kenne, hat eine eigene Opt-in-E-Mail-Liste entwickelt. Für die meisten von ihnen handelt es sich um einen wöchentlichen Newsletter, den sie per E-Mail versenden. Für andere kann es ein Tipp des Tages sein. Andere Leute haben vielleicht nur eine Liste, an die sie wichtige Updates senden.

Egal, was Sie wählen, Ihre Chancen stehen auf Ihrer Seite, wenn Sie sich darauf konzentrieren, eine Liste treuer E-Mail-Abonnenten zu erstellen. Sehr selten kaufen Kunden beim ersten Besuch Ihrer Website von Ihnen. Die meisten von ihnen werden in Ihre Liste aufgenommen, bleiben ein paar Wochen oder Monate aus und kaufen dann bei Ihnen ein. Sie müssen Sie kennen lernen, bevor sie bereit sind, ihr Geld mit Ihnen auszugeben.

Ich habe festgestellt, dass die effektivsten Leads aus der Offline-Werbung stammen. Sie können beispielsweise Anzeigen in einem beliebten gezielten Magazin für Ihr Unternehmen erwerben. Sie können auch eine Postkarte in einem der Kartendecks kaufen. Starten Sie einen Koop-Modus, und 10 andere Personen können mit Ihnen werben und kostenlos Ihre eigenen Anzeigen schalten. Offline-Leads, die auf Ihre Website gelangen, enthalten oft einen viel höheren Anteil an Käufern als alle Online-Werbemethoden.

Wenn Sie unsere kurze Gliederung aus 10 Schritten zusammengestellt haben, haben Sie eine grundlegende Karte für die Erstellung Ihrer eigenen Internet-Erfolgsgeschichte. Ohne eine Karte würden Sie nicht auf Reisen gehen. Versuchen Sie also nicht, online ohne Karte online zu gehen.

Wir wünschen viel Erfolg und helfen Ihnen gern bei Fragen. Schreiben Sie uns einfach an.

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Wir sind ein digitales Marketingunternehmen, das sich darauf konzentriert, unseren Kunden zu helfen, in verschiedenen Schlüsselbereichen hervorragende Ergebnisse zu erzielen.

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  1. Keep on working, great job!

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