Deindexierung bei Google behoben

Deindexierung bei Google behoben

No Comments

Vor kurzem war die Meldung bekannt geworden, dass einige Seiten bei Google aus dem Index verschwunden waren. Dieser Fehler ist seitens Google bereits seit 3 Tagen behoben. Die letzten Auswirkungen sollten Heute behoben werden. Damit wäre alles beim alten.

Solch ein Fehler kann jederzeit wieder auftreten, daher ist die erste Devise ruhig bleiben. Für SEO Berater gab es die Option, die auch bei uns eingesetzt wurde, Seiten die aus dem Index verschwunden waren per Search Console neu zu crawlen. Es ist sehr aufwendig bei vielen Inhaltsseiten, aber binnen kürzester Zeit waren diese Seiten wieder im Index. Das ganze vor dem offiziellen Fix seitens Google.

Es ist wichtig die Google Tools zu nutzen und zu verfolgen, wenn ein Eindruch der Besucherzahlen vorliegt. Im Zweifel schauen wir gern die Zahlen durch und suchen die Ursachen für den Rückgang der Besucher.

Ein leidenschaftlicher Web Enthusiast, der aktiv den Einsatz von neusten Web-Technologien und Marketing einsetzt. Ein Spezialist mit Know-How und mit viel Liebe für seine Arbeit und Projekte.

Über uns und diesen Blog

Wir sind ein digitales Marketingunternehmen, das sich darauf konzentriert, unseren Kunden zu helfen, in verschiedenen Schlüsselbereichen hervorragende Ergebnisse zu erzielen.

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Wir bieten professionelle SEO-Services an, mit denen Websites ihren organischen Suchwert drastisch steigern können, um auch bei hart umkämpften Keywords um die höchsten Rankings zu kämpfen.

Subscribe to our newsletter!

Mehr aus unserem Blog

Alle Beiträge ansehen
No Comments

Leave a Comment

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.