
Absolute Links vs. Relative Links – SEO-Wert
- 17. März 2019
- Advanced SEO Techniques, Business advice, SEO
Die Debatte zwischen absoluten Links und relativen Links lebt in der SEO-Welt weiter. Die individuelle Bedeutung jedes einzelnen wurde in Frage gestellt, es wird jedoch allgemein angenommen, dass absolute Links insgesamt einen besseren SEO-Wert bieten als relative Links.
Viele glauben, dass absolute Links weniger Potenzial haben, wenn Suchmaschinen Ihre Seite indexieren. Es sollte eigentlich keinen Unterschied machen, aber viele kommen zu dem Schluss, dass dies Grund genug ist.
Außerdem können Content Scraper und RSS-Dienste Ihre Inhalte legitimieren (oder nicht). Sollte in Ihrem Fall kein Link auf Ihre Site gesetzt werden? Diese Situation bevorzugt absolute Links. Obwohl dies ein unbedeutendes Argument ist, ist es dennoch eine Überlegung wert.
Ein leidenschaftlicher Web Enthusiast, der aktiv den Einsatz von neusten Web-Technologien und Marketing einsetzt. Ein Spezialist mit Know-How und mit viel Liebe für seine Arbeit und Projekte.
Über uns und diesen Blog
Wir sind ein digitales Marketingunternehmen, das sich darauf konzentriert, unseren Kunden zu helfen, in verschiedenen Schlüsselbereichen hervorragende Ergebnisse zu erzielen.
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wir bieten professionelle SEO-Services an, mit denen Websites ihren organischen Suchwert drastisch steigern können, um auch bei hart umkämpften Keywords um die höchsten Rankings zu kämpfen.
Subscribe to our newsletter!
Mehr aus unserem Blog
Alle Beiträge ansehen- in credibility, flat, seo strategy
Write a Comment Antworten abbrechen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.